Sonntag, 7. März 2010

Warhammer: Chaos General

Chaos General

So, jetzt komme ich endlich mal dazu einen Beitrag zu meinem Blog hinzuzufügen. Ich hoffe das wird eine von vielen Figuren, die ich online stelle...
Ein Freund von mir war übers Wochenende zu besuch und er ist ein echt begnadeter Fotograph mit gute Fotoausrüstung. Netterweise hat er ein paar Fotos von meinen Miniaturen für mich geschossen. Ich hatte die selbe Figur selber schon mal abgelichtet, aber bei mir sind die Farben leider nicht annähernd so brilliant rausgekommen. Na ja, hier ist das Ergebnis.

(A friend of mine was here for a visit over the weekend. As he is into photographie and really talented I asked him to make some good pictures from some of my miniatures. His skills as well as his equipment is far beyond my own limited possibilities. So I have now some real brilliant pictures I would like to share with you. Thanks a lot Atyab!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen